Reiseberichte und Erzählabende - Liebe zur Erde... - Liebe zur Erde

Suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Reiseberichte und Erzählabende

Herausgegeben von Beatrix Hachtel in Reisen · 4/3/2014 10:23:31



Reisen & Heilen auf unbegangenen Pfaden –
Abenteuer einer Heileurythmistin


In Dornach läuten wir die Runde der öffentlichen Erzähl- und Bilderabende ein! Weitere können und und werden an anderen Orten folgen, sobald die Praxis voll eingerichtet ist. (Einrichtungen, die daran Interesse haben - bitte einfach bei mir anfragen!)

Entgegen aller Unkenrufe nach der Schweizer Volksabstimmung zur Migration habe ich problemlos meinen B Ausländerausweis bekommen: der Antrag wurde ausserordentlich schnell bearbeitet und wir sind wirklich sehr freundlich behandelt worden!

Die Praxis findet sich in den Zielbäumen, direkt unterhalb des Goetheanums. Von aussen sieht das total unscheinbar aus, aber innen ist es ein herrlicher Raum, ganz ruhig gelegen, mit langen Fenstern, die ins Grüne gehen.

Hier der Flyer zum Erzählabend: wer ihn aufhängen will - er ist auch als PDF downloadbar:

Samstag 15.3.2014 um 15.30 im Haus Martin und um 20.00 im Haus Pirol, beides Dornach





Download als PDF:






Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü