Hongkong, Vietnam und Halong Bay - Liebe zur Erde... - Liebe zur Erde

Suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hongkong, Vietnam und Halong Bay

Herausgegeben von Beatrix Hachtel in Reisen · 17/10/2013 19:11:53



Mittlerweile bin ich in Vietnam. Meine Erlebnisse in Hongkong finden sich hier als Reisebericht - wer hätte auch gedacht, daß diese Finanzmetropole mit ihrer Enge sich für mich als Erholungsparadies entpuppt?
http://www.liebe-zur-erde.eu/hongkong.html



Auch zu Vietnam sind die ersten Seiten entstanden: hier bin ich nun allerdings an meine Grenzen gestoßen - einerseits, was das Fotografieren betrifft, andererseits hinsichtlich des Wetters: Das Wetter war bei meinem Ausflug an die Küste von dem Taifun geprägt, der über Zentralvietnam hinweg gewüstet hat. Bei uns hat es zwar nur geregnet, aber immerhin - Sonnenuntergänge, wie man sie sich wünscht, sind die Bilder keine. Die 2. Grenze sind die Menschen: Vietnam lebt (noch) stark von seinen Menschen und den Begegnungen mit ihnen. Aber ich bin nicht gut darin, Menschen die Kamera ins Gesicht zu halten. Zudem ist die Seite zu Hanoi noch nicht fertig. So bleibt ein wesentlicher Teil der Schönheit dieses Landes für den Moment noch verborgen - Sie müssen einfach selber hinfahren!
http://www.liebe-zur-erde.eu/vietnam.html



Nun geht es weiter nach Laos, wo erst mal intensive Rundreise angesagt ist. Das nächste Update wird ev auf sich warten lassen.

Last not least hat mein letzter Blogeintrag erwartungsgemäß eine ganze Reihe verschiedener Reaktionen hervorgerufen. Ich werde hier an dieser Stelle in den nächsten Tagen noch darauf eingehen. Bis dahin wünsche ich viel Spaß beim lesen!





Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü